+31(0)77 351 50 41

St. Martinusstraat 5

5911 CJ Venlo

info@meulenkampadvocaten.nl

Mr. J.W.M. van Haren

Hans van Haren

Hans van Haren (*1954 in Venlo) hat Jura an der Universität Brabant im niederländischen Tilburg studiert.

Seit 1981 ist er Rechtsanwalt bei Meulenkamp Advocaten. Der Schwerpunkt seines Ressorts liegt auf dem Unternehmensrecht, insbesondere Übernahmen, Umstrukturierungen und Arbeitsrecht. Zu seinem Mandantenkreis gehören niederländische und internationale Unternehmen, Kommunen und Einrichtungen.
Darüber hinaus hat Hans van Haren umfassende Kenntnisse des Haftungsrechts; zudem hat er den Grotius-Spezialisierungsstudiengang für Personenschaden abgeschlossen. Er ist Mitglied des niederländischen Verbands der Rechtsanwälte für Personenschaden LSA. Hans van Haren ist außerdem Vorsitzender der Stiftung Freilufterholung Geijsteren [Stichting Open Lucht Recreatie Geijsteren], Vorsitzender von Terre des Hommes in Venlo sowie Sekretär von Concertpodium Domani.

Fremdsprachen: Deutsch, Englisch.

hvanharen@meulenkampadvocaten.nl

Zurück
© Meulenkamp Advocaten Venlo - 2019
Created by LR Internet &